Mitglied werden

Hast du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein?
Unter der Rubrik „Vorstand“ findest du unsere Mailadressen und Telefonnummern.
Gerne beantworten wir alle deine Fragen.

Du kannst uns auch einfach Montags gegen 19:45 im Foyer des Unibades besuchen. Wir gehen dann gemeinsam um ca. 19:55 ins Bad und du kannst gerne unverbindlich mitmachen.

Wenn du schon eine ABC-Ausrüstung (Flossen, Maske, Schnorchel) hast, bringe am besten alles mit, wenn du uns vorher (am besten telefonisch) Bescheid gibst, können wir dir für die ersten Male auch Leihmaterial besorgen.

Klar kannst du auch einfach nur zuschauen, ohne mitzumachen – das macht aber nicht so viel Spaß wie mit uns im Wasser zu kraulen.

Was? Du kannst kein Flossenschwimmen?
Macht nichts, wir bringen es dir bei! Melde dich gern.